Wir haben die Tage eine Drei-Wege Manger Kombi fertig gestellt die wirklich hörenswert ist. Das Ziel war, in etwa die Performance unserer BigLine zu erreichen und doch deutlich im wohraumfreundlichen Design zu bleiben. Mal ehrlich, den 15" Raptor Tieftöner in der TML kann man wohl nicht so einfach erreichen, aber wir sind nah dran :-) Mit einem 15" Monacor Seitenbass, unserem HSB-8 Grundtöner und dem Ausnahme-Breitbänder von Manger, erreichen wir eine Wiedergabe die so ziemlich alle begeistern dürfte.

Dafür mitverantwortlich zeichnen auch die Drei-Wege Hypex Module und das Raum-Korrektursystem Dirac.

Manger BigLine

 

Manger Drei-Wege Kombination

 

Das tolle Aussehen der Lautsprecher ist unserem Kunden zuzuschreiben, der den Lautsprecher gemäß unseren Plänen wunderbar zusammen geschreinert hat. Da hat die Zusammenarbeit wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Einzelheiten, Maße, Filterfrequenzen, eben all die kleinen Details, erfahren unsere Abonnenten im Internen Forum