Beitragsseiten

OMNES AUDIO Exclusive-Serie

 

Bisher verbindet man die Marke OMNES AUDIO eher mit "normalen" Chassis mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das mit dem guten Preis-/Leistungsverhältnis soll auch in Zukunft so bleiben, aber man will jetzt auch Chassis im sehr hochwertigen Bereich anbieten. Den Anfang macht die Exclusive-Serie mit einem 20er Tieftöner (Exclusive 8), es folgt noch ein 17er Tieftöner (Exclusive 6) und ein 17er Tief-/Mitteltöner (Exclusive 6M). Besonderes Kennzeichen aller 3 Chassis sind die sehr steifen Honeycomb-Membran, wie man sie z.B. auch von ETON kennt.

 

Den OMNES AUDIO Exclusive 8 haben wir schon in unserer verbesserten BigLine MSW verbaut, daher haben wir ihm als erstes auf den Zahn gefühlt, wie er sich in unserer Folterkammer macht . . .

 


 

Chassis-Datenblatt © www.hifi-selbstbau.de
So werden Lautsprecherchassis von HiFi-Selbstbau gemessen
Hersteller / Vertrieb: OMNES AUDIO / BPA Typ: Exclusive 8, 8 Ohm Datenblatt des Herstellers

Foto des Chassis