Beitragsseiten

Advent, Advent...der dritte folgt zugleich

 

Nach dem hervorragend getesteten OMNES AUDIO MW5.0Alu gibt es nun mit dem OMNES AUDIO MW8.0Alu einen größeren Bruder in gleicher Optik. Blue Planet nennt ihn OMNES AUDIO W8 Alu Silver und möchte ihn damit wohl gerne zum "Nachfolger" des OMNES AUDIO W8 Alu (silber) ernennen - obwohl er eine Nennimpedanz von 4 Ohm hat statt der 8 Ohm des Originals.

Neben der schlichten, hübschen Optik punktet der MW8.0Alu mit einem günstigen Preis - da liegt es doch nahe mal zu probieren ob man den W8.0Alu nicht auch als Bass in der DreiZwo Mk2 einsetzen kann - denn der ursprüngliche W8 Alu ist ja bei Blue Planet nicht mehr verfügbar (weil wir die Reste aufgekauft haben ;-) ).

Unser detailliertes Datenblatt klärt, was der OMNES AUDIO MW 8.0 Alu so drauf hat - und ob er als Bass in der DreiZwo Mk2 eingesetzt werden kann . . .

 

Chassis-Datenblatt © www.hifi-selbstbau.de
So werden Lautsprecherchassis von HiFi-Selbstbau gemessen
Hersteller / Vertrieb: OMNES AUDIO / BPA Typ: MW 8.0 Alu, 4 Ohm Datenblatt des Herstellers

Foto des Chassis