Oxana... die Gastfreundliche

  • Theo
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Musik erLeben
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #60897 von Theo
Theo antwortete auf Oxana... die Gastfreundliche
Weiche ist extern damit wir auch aktivieren können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #60901 von Czitta
Czitta antwortete auf Oxana... die Gastfreundliche
da ist ja im Fußbereich dann sowieso noch genug Platz für ein Weichen oder Elektronik Gehäuse, wenn man Platz woanders (im Regal) sparen will

das zusätzlich Gewicht erhöht dann auch die Standfestigkeit

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Theo
  • Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Musik erLeben
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #60905 von Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #61354 von autom
autom antwortete auf Oxana... die Gastfreundliche
Ich hatte jetzt die Gelegenheit, mir die Oxana anzuhören und zum ersten mal auch den neuen Hörraum. Das Ergebnis war: Musik! ;-) Echt verblüffend, was dieser kleine Brettlautsprecher in den Raum zaubert! Vor allem der Tieftonbreich hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, daß zwei kleine 8Zöller in einem Brett solch ein raumfüllendes Klangergebnis hervorrufen können. Insgesamt ist der Klang sehr harmonisch und eben auch raumfüllend, komplett. Mehr Lautsprecher braucht man eigentlich nicht, solange man keine Partys veranstalten möchte. Ich fange jetzt mal nicht an vom Geldgegenwert zu reden, denn das könnte Frust auslösen. ;-)
Meinen Glückwunsch an Theo und Thomas und hier natürlich auch an Franky, für das, was ihr da gebaut habt. Franky, konntest du dir die Oxana schon anhören? Wenn nicht, unbedingt mal machen!
Gruß Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: Theo, baumawas, Anton

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #61355 von Franky
Franky antwortete auf Oxana... die Gastfreundliche
Hallo Tom,
ich kann mir gut vorstellen das die OXANA richtig gut klingt. Bei der KATANA habe ich halt abgewägt zwischen einem einfachen Einstieg in die Materie mit einer simplen Weiche oder gleich wieder mit dem großen Besteck, sprich aufwändiger Weiche mit zig Bauteilen oder gleich Aktiv. Ich denke der Verkaufserfolg hat mir recht gegeben das ich mit einer einfachen Variante angefangen habe. Wer Spaß dran gefunden hat wird auch weiter machen und vielleicht stricke ich aus der KATANA auch noch eine High-End Variante. Aber eigentlich will ich das garnicht.

Akustik-Entwicklung
Folgende Benutzer bedankten sich: Theo, Diskus_GL, vex, autom, Merry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Tage her #61357 von vex
vex antwortete auf Oxana... die Gastfreundliche
Es ist furchtbar mit euch, jetzt werde ich schon wieder kribbelig! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.864 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Achtung, Hinweis! Wir verwenden auf unserer Webseite Cookies nur zu technischen Zwecken. Unbedingt erforderliche Cookies können nicht abgewählt werden, alle anderen schon.