Nachfolger für den Tieftöner der LittleWatt

Bei der Suche nach einem möglichen Nachfolger für den momentan nicht lieferbaren Tieftöner der LittleWatt bzw. LittleWatt Mk2 hatten wir recht früh einen vielversprechenden Kandidaten gefunden. Aber dann wurden im Abonnenten-Forum weitere Vorschläge gemacht und es wurde die Monitor#Eins vom YouTube-Kanal SnakeOilAudio vorgestellt (Teil1, Teil2, Teil3, Forum) und da wollten wir natürlich wissen, ob "unser" Kandidat wirklich eine gute Wahl ist - und darum haben wir insgesamt acht 12"-Chassis verglichen (s. ).

Hier also nun das Datenblatt "unseres" Kandidaten, den ihr ab sofort als HSB-12BR in unserem Shop kaufen könnt . . .

 

 Chassis-Datenblatt © www.hifi-selbstbau.de
So werden Lautsprecherchassis von HiFi-Selbstbau gemessen

 
 
Vertrieb: HiFi-Selbstbau  Typ: HSB-12BR, 8 Ohm  Datenblatt des Vertriebs (s. u.)

Foto des Chassis