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Kein Blech,

der SEAS ER18RNX hat gegenüber vielen anderen Chassis in der 16er bis 18er Klasse keine Membran aus einem wie auch immer gearteten Metall. Vielmehr  ist seine Papiermembran mit Schilfgrasstücken durchsetzt, was der Membran zu zusätzlicher Stabilität und Dämpfung verhelfen soll.

Ansonsten findet man beim ER18RNX alle guten Zutaten die andere Chassis auch mitbringen, als da wären eine großzügig freigelegte Schwingspule, filigrane Stege im Korb, einen kräftigen Antrieb, eben alles was ein hochwertiges Chassis heute haben sollte um mit möglichst wenig mechanischen Verlusten ins Rennen zu gehen.

So, die Zutaten stimmen, aber schmeckt die Suppe denn auch? Das genau soll unser Test klären und wie jeder weiß, gehen wir nicht gerade zimperlich mit den Chassis um. Wer in unserem Datenblatt eine Empfehlung erhält hat das Zeug in einer sehr guten Box zu werkeln.

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